Rezepte von Möhnen für Möhnen

und alle anderen Hobbyköche

in unserer Jubiläumssession haben wir uns nämlich für alle Mitglieder und Fans der Gülser Seemöwen ein ganz besonderes `Schmankerl` einfallen lassen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes:

UNSER ERSTES BUCH !!!     

Kuchbuch comp
Darin findet ihr 66 Rezepte, die von den Seemöwen zusammengetragen wurden. GETESTET und für GUT BEFUNDEN!
Ob Mittagessen für Kinder, Fingerfood, Mädels-Party, Kuchen und andere süße Sachen.. unser Buch bietet für jeden Anlass etwas.

Klickt einfach auf dieser Internetseite auf Kontakt und bestellt es gleich hier! Das ist der schnellste und kürzeste Weg!



Oder unter der ISBN-Nummer 978-3-74481-110-1 ist es während des Session im Buchhandel erhältlich.
Oder hier:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=978-3-74481-110-1