Möhnentechniker

Diese Herren der Schöpfung sind unsere Techniuker im Hintergrund. Immer wenn es etwas zu werkeln, basteln, reparieren gibt, sind sie für uns da!

Die meisten Herren der Möhnentechniker sind die „besseren Hälften“ oder Väter unserer Mitglieder.

Es gibt aber auch einige Möhnentechniker, die sich dieser Truppe aus Verbundenheit zum Verein oder einfach aus Spaß an der Freude angeschlossen haben.

Ob Bühnentechnik oder Bühnenaufbau, wir können uns auf unsere Techniker immer verlassen. Und manchmal machen sie sogar für unmöglich gehaltene Dinge möglich.

So bauen sie Requisiten für unsere Büttenredner und behalten auch in turbulenten Situationen meist die Nerven.

Wir können uns unsere Sitzungen ohne unsere „Baumeister“ gar nicht mehr vorstellen und schätzen uns froh und glücklich, sie hinter uns zu wissen.

Und bei einem gekühlten Blonden oder einem Schoppen Wein entwickelten sie nach getaner Arbeit schon so manches Mal Ideen, die dann im Jahr darauf auch in die Tat umgesetzt wurden.

Wir sind froh, dass wir Euch haben und geben Euch so schnell nicht mehr her!

Vielen Dank an unsere Sponsoren