Seemöwen mögen es zünftig!

„O’zapft is“ hieß es in diesem Jahr beim Dankeschön-Abend der Gülser Seemöwen auf der „Wiesn“ in Bisholder!

In feschen Dirndln und Lederhosen gekleidet, stilecht mit blau-weißen Tischdecken auf den Tischen, Kondensperlen an den Maßkrügen, Bier vom Fass, Leberkäs‘ und Obazda verbrachten die alle Anwesenden einen sehr geselligen Abend für die Aktiven und die Helfer im Hintergrund.

Denn was wäre ein so engagierter und erfolgreicher Verein ohne die Menschen, die ihn dazu machen und dies darf und muss ausführlich gefeiert werden.
Der Vorstand bedankte sich recht herzlich bei den Aktiven (Tänzerinnen, Rednerinnen, Näherinnen, Bühnentechnikern und weiteren starken Helfern auf und hinter der Bühne), die jedes Jahr aufs Neue eine Session unvergesslich machen.

Bei Baumstamm-Nageln, Kuhmelken und Maßkrug-Stemmen konnten die Möhnen ihre Muskeln mal richtig spielen lassen. Musikalisch untermalt wurde das Fest stilecht von unserem Musikverein der Blaskapelle St. Servatius Güls. So kamen traditionelle bayrische Polkas ebenso zu Gehör wie spritzige Walzer.
Aber nach der Session ist vor der Session! Und so sind die Vorbereitungen für die nächste Session auch schon wieder im vollen Gange. Und wer sich die nächsten Sitzungen der Möhnen nicht entgehen lassen will, sollte sich die Sitzungstermine 1.2.2020 (gemischte Sitzung Turnhalle TV Güls) und 20.2.2020 (Damensitzung, Schwerdonnerstag) fest im Kalender notieren.