Solo-Mariechen

Leonie tanzt seit 2015 aktiv bei den Gülser Seemöwen. Alles fing bei unserer Kindergarde „Sternschnuppen“ an. Mittlerweile ist Leonie teil unserer Jugendgarde „Sterne“ und seit dem Jahr 2022 unser neues Solo-Mariechen. Ihre Premiere findet am 28.01.2023 auf unserer gemischten Prunksitzung in Güls statt.

Neben Garde tanzt Leonie auch seit zwei Jahren in unserer Jugenshowtanzgruppe.

In ihrer Freizeit (wenn sie mal nicht tanzt) reitet Leonie gerne. Vor ihrer tänzerischen Laufbahn war Leonie einige Jahre erfolgreich im Leitungsturnen zuhause. Letztendlich hat das Herz aber für’s Tanzen höher geschlagen. Uns Seemöwen freut es!! 🙂

Leonie, warum bist du unser neues Solo-Mariechen geworden?: „Ich liebe es von klein auf zu tanzen und akrobatische Elemente zu erlernen. Beim Tanzen bin ich ganz in meinem Element und seinen eigenen Tanz zu haben ist etwas ganz besonderes!“

DIE AKTIVEN IN AKTION

Vielen Dank an unsere Sponsoren