Theatergruppe

Das Potential der Möhnen ist mit Tänzen und Büttenreden noch lange nicht ausgeschöpft. So haben sich in den letzten Jahren immer wieder Aktive zusammengefunden, die mit viel Spaß und Kreativität kleine Theaterstücke einproben. Die Zuschauer wurden z. B. schon ins Altenheim und ins Krankenhaus mitgenommen, durften sich aber auch schon über ein Luftpumpenorchester freuen…
In dieser Session wird die Theatergruppe zum fünften Mal einen Programmpunkt bestreiten. Dafür trifft sich die derzeit aus 12 Möhnen bestehende Theatergruppe etwa einmal monatlich, um mit Kreativität und Spaß ein neues Thema zu erarbeiten und einzustudieren.

Die Theatergruppe hat viel Spaß an den gemeinsamen Vorbereitungen und Proben, aber das Highlight sind die Auftritte. Und so viel Begeisterung springt natürlich auch auf das Publikum über, das genauso viel Spaß an den Darbietungen hat wie die Darsteller selbst!

DIE AKTIVEN IN AKTION

Vielen Dank an unsere Sponsoren