Wenn am Himmel – die Sterne danze
Uns ereilte heute Morgen eine Nachricht, die wir niemanden wünschen! Unsere ehemalige Obermöhn und Ehrenvorsitzende Gitti Knipp ging heute Nacht von uns. Sie war das Gesicht und lange Zeit die Stimme der Gülser Seemöwen.
Gitti war eine gelebte Seemöwe 💜
Wir haben ihr so viel zu verdanken und ständen ohne sie wahrscheinlich nicht da, wo wir heute stehen.
Ihr 💜 gehörte den Kindern und der Nachwuchsabteilung in unserem Verein.
Aber genauso fieberte sie bei den Auftritten der großen Tanzgruppen der Auslese und „ihrer Mädchen“ (STG) mit. Die Redner lagen ihr ebenfalls am Lila Herzen 💜, da sie selbst eine war.
Als Büttenrednerin riss sie die Leute von den Stühlen und war zuletzt Mitglied unserer Gruppe Nadel-Faden-Schere, die für unseren Verein näht.
Gitti war überall, wo sie gebraucht wurde. Und wenn es um ihre Seemöwen ging, stellte sie sich wie eine Löwin in den Dienst der Sache und brachte viele Steine ins Rollen.
Liebe Gitti,
Wir werden weiter leuchten für Dich.
Wir werden weiter strahlen für Dich
Wir werden weiter tanzen für Dich.
Weil du dir das gewünscht hättest!
Wir danken Dir für alles, was Du für uns getan hast und wir werden in Deinem Sinne weitermachen. Es wird anders werden ohne Dich, denn es gibt Lücken, die nur schwer oder gar nicht zu schließen sind. Und die Lücke, die Du hinterlässt, ist sehr sehr groß.
Aber sei Dir sicher, dass wir Dich niemals vergessen werden und Du bei unseren Veranstaltungen immer dabei bist.
Am 11.11. halten wir „alle Gläser huh“ und stoßen mit Dir symbolisch an!
Jetzt kannst du den Himmel mit den anderen Koblenzer Jecken rocken und am Schwerdonnerstag die „Gülser Möhn“ im Himmel singen.
Wir werden Dich niemals vergessen!
Du wirst immer ein Teil von uns sein!
Mach’s gut liebe Gitti
💜😪💜😪💜
Wir sprechen der gesamten Familie Knipp unser herzlichstes Beileid aus! Wir denken in dieser schweren Zeit an Euch!
In Gedenken, Gülser Seemöwen