💜 Dankeschön Lea 💜
Unser Solomariechen Lea Knipp hängt die Solo-Tanzschuhe nach 5 Jahren an den Nagel.
Ihre Reise im Verein beginnt schon in jungen Jahren.
Bereits im Jahr 2003 (an der Hand von ihrer Oma, unserer Ehrenvorsitzenden Gitti Knipp) marschierte Lea im Einmarsch der Aktiven mit auf die Bühne. Kurz darauf begann auch schon ihre Tanzkarriere bei den Seemöwen. Von den Sternschuppen an bis hin zur Glitzergarde tanzte Lea in jeder Tanzgruppe. Außerdem sammelte sie Erfahrung in der Jugendshowtanzgruppe und stand bis zum Jahr 2020 mit der großen Showtanzgruppe auf der Bühne. Dort war sie auch für ihre Haar-Tutorials bekannt 😉
Das große Highlight ihrer tänzerischen Karriere startet im Jahr 2016. Lea wurde das Solomariechen unseres Vereins!
Lea tanzt mit Herz und Leidenschaft und das sieht man ihr auch an! Das Publikum schaute gerne zu und belohnte sie mit großem Applaus.
Liebe Lea, wir danken Dir von ganzem 💜-en für dein Engagement, Deine Leidenschaft und Deine Liebe zum Verein! Du warst ein tolles Solomariechen.
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft 🥰