Vogel abgeschossen, oder auch nicht 😂
So könnte die Überschrift des gestrigen Tages bei den Gülser Schützen lauten.
Der Adler des Bürgerkönigs wollte einfach nicht fallen. Da keiner der anwesenden Sachen für eine Übernachtung dabei hatte, wurde letztendlich ein Timer gestellt. Herzlichen Glückwunsch an Ursula Nell, von den Gülser Husaren die neue Bürgerkönigin👸
Spontan zum neuen Schützenkönig: Werner Kreuter wollte eigentlich dieses Jahr nicht mit um den Titel schießen. Unsere Aktive Stefanie Kreuter trägt aber so gerne und voller stolz die Krone, so dass Werner den Vogel abgeschossen hat.
Beim Mannschaftsschiessen belegte bei den Herren der MGV Moselgruß den ersten Platz. Voller Stolz auf Platz 2 schoss sich unsere Mannschaft „Auslese“ 🥳Platz 3 teilten sich FZG – Bergvolk und die Mannschaft der AWO.
Bei den Damen siegte die Mannschaft der Gülser Husaren vor unserer Mannschaft „Spätlese“ und der AWO.
Bei dem Einzelwettbewerb auf die Scheibe siegte Helmut Dyas vor Richard Weis.
Allen Siegern herzlichen Glückwunsch