Lila Advent für Groß und Klein!

Fleißig, fleißig waren unsere kleinen lila Weihnachtsbäckerinnen…

Nun schon zum zweiten Mal kamen rund 40 kleine Seemöwen zum eifrigen Adventsbacken in die Pfarrbegegnungsstätte.

Dank der Unterstützung von „Bestaurant Uludag“ und der Teig- und Backutensilien-Spende der „Bäckerei Hoefer“ wurde freudig geknetet und verziert.

Selbstverständlich durfte auch eine Bastelei von Weihnachtsdekoration für den Tannenbaum nicht fehlen.

Zufällig schaute noch der Nikolaus vorbei und hatte natürlich nur lobende und motivierende Worte für unsere Kleinsten übrig, die für uns die Allergrößten sind.

Ebenso weihnachtlich ging es auf dem Gülser Adventsbasar in der Gulisastraße zu. Wir freuen uns, dass trotz der frostigen Temperaturen viele Gülser und Fans der Seemöwen unseren Stand besucht und auch das ein oder andere Plätzchen-, Gelee-, oder Likörgeschenk erworben haben. Vielen Dank!

Und schon bald nach der besinnlichen Zeit geht es weiter mit der jecken Zeit. Und wer immer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, dem können wir eine Eintrittskarte für unsere Damen-Prunk-Sitzung an Schwerdonnerstag in der Rhein-Mosel-Halle sehr empfehlen. Diese kann man für 20€ bei Duo Schreibwaren erwerben oder ab 17 Uhr unter unserer Tickethotline: 0152-23886003 telefonisch bestellen. Doch bis dahin…Lasst uns froh und munter sein!