Sommer-Sitzung 2021 fällt aus

Die „Sitzungstäsch“ war ein voller Erfolg.  Der lila Beutel mit dem jecken Inhalt wurde über 600-mal verkauft. Die Best-of-DVD hat rund 1500 Jecken erreicht und damit die Leistung und den Einsatz der aktiven Möhnen honoriert. Besser hätte es nicht laufen können.
Jede Sitzungstäsch beinhaltete neben der Best-of-DVD einen Gutschein für eine Sommer-DVD, die die Möhnen zusätzlich zur Täsch produzieren wollten.

Der Seemöwen-Vorstand hatte seinerzeit gehofft, dass – wenn Corona es zulässt – dieser Gutschein auch einlösbar ist. Dafür war bereits ein Termin für die Aufzeichnung der Sitzung mit den Aktiven in der Rhein-Mosel-Halle festgelegt, jedoch konnten sich die Tanzgruppen, Theatergruppe, Redner und Sängerinnen aufgrund Corona seit November nicht mehr treffen. Bis dato waren weder Präsenztrainings noch Proben möglich. Zwar geben sich die Trainer*innen größte Mühe, online etwas Sport mit den Damen und Mädels zu betreiben, aber ein bühnenfähiger Tanz kann so leider nicht entstehen. Aufgrund dessen hat sich der Vorstand dazu entschließen müssen, die Sommer-DVD-Aufzeichnung abzusagen.

Die Frage, wie die kommende Karnevalssession aussieht, stellen sich auch die Seemöwen.
Sie hoffen für alle Aktiven, für die Mitglieder und für alle Karnevalsfreunde, dass im nächsten Jahr wieder der Sitzungskarneval durchgeführt werden kann und bleiben dahingehend optimistisch.