Spannender Kartenverkauf!
Am gestrigen Abend fand der Vorverkauf für unsere gemischte Sitzung am 20.1.24 statt.
Der Andrang an Karteninteressenten wollte gar nicht enden.
Und schon bevor das Procedere der Kartenausgabe begann, stand fest:
Unser Kartenkontingent reicht leider nicht aus, alle Kartenwünsche zu bedienen.
Nach einem kurzen Austausch mit allen Anwesenden wurde eine Lösung gefunden, mit der alle Interessenten zufrieden waren.
Somit können und dürfen wir heute voller Stolz verkünden:
Unsere Sitzung am 20.1.2024 ist restlos ausverkauft! 🥳💜🥳💜
Wir freuen uns sehr über das Interesse an unseren Sitzungen.
Gerade gestern wurde der Ruf nach einer größeren Halle in Güls wieder laut und die Notwendigkeit deutlich!
Entgegen anderslautender Meldungen gibt es für unsere Damensitzung in der Rhein-Mosel- Halle am 8.2.2024 noch ein paar Restkarten . Aber auch hier gilt:
Schnell sein, das Kontingent reduziert sich stetig.
Restkarten gibt es noch in der Servatius-Apotheke, Planstraße, 56072 Koblenz- Güls oder online unter www.guelser-seemoewen.de