💃💜Trainingslager 2022 💜💃
Sonntagmorgen 9:30 Uhr… WhatsApp leuchtet auf. Zeugwartin Monika aus dem Vorstand schreibt: die Halle ist belegt…! 😳 Okay, kurz tief durchatmen!
Was ist schöner als innerhalb kürzester Zeit für 150 Aktive eine neue Halle zu finden…? Genau… so ziemlich alles! 🤣 Aber wir Seemöwen sind ja bekanntlich flexibel! Also ging es für die Aktiven kurzum in eine Ausweichhalle, damit das Trainingslager 2022 dennoch stattfinden konnte! Wie sagen die Kölner so schön:
Et es wie et es, et kütt wie et kütt & et hätt noch immer jot jejange!
Trotz der anfänglichen Startschwierigkeiten, ist es wie immer aber schön, als Verein zusammen zu kommen, die anderen Gruppen zu sehen und sich untereinander auszutauschen. Außerdem konnte jede Gruppe ihre Trainingszeit vollumfänglich wahrnehmen.
Ein Highlight – wie in jedem Jahr – ist die Übergabe des neuen Sessionsordens 🏅 Wollt ihr ihn sehen? Am 11.11.2022 stellen wir ihn Euch hier vor 🥳
Ein dickes DANKESCHÖN an Alle, die heute einen kühlen Kopf bewahrt haben und an der Organisation sowieso der Durchführung des Trainingslagers beteiligt waren. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Turnverein 1890 Güls e.V. für die kurzfristige Bereitstellung der Halle sowie unserer Gruppe Nadel-Faden-Schere, die uns mit selbstgebackenen Kuchen, Fleischwust sowie Brötchen kulinarisch bestens versorgt haben.
Wir wünschen Euch Allen einen schönen Sonntag! 💜